KEK
SAP IM MITTELSTAND
ERP-BETREUUNG
IT-BERATUNG
GESCHÄFTSPROZESSE
ERP-AUSWAHL
BRANCHEN
ÜBER UNS
AKTUELLES
ProjektbetreuungStrategieberatungBeratungspaketeKompetenz 
   

 

AHildinger
 
BErasmus

 

 

 

 

Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, wie u.a. folgende Unternehmen:
Hoechst, Amway International, KMG, Teleclub, Kirch Gruppe, Bärlocher, Rudolph Logistik, Zero, Schwaab, Hirmer, Hipp, Diessner, Pickenpack, Kondima, Karwendel, Ehrmann, Meggle, Plantamed, Apogepha, Lindner, RZB, Wagner Pizza, Riegelein, Bergland, Metall Deutsch, Kärntnermilch, Efko, Hermes, Saba Kreutzer, Ringfoto, Wilms, Alpenhain, Mucos, Bastian, …

Bei KEK stehen die Menschen im Mittelpunkt

Nur wer schon viel erlebt hat, kann gut beraten

Wir haben schon viel erlebt, viel gelernt und kennen beide Seiten – die Seite der Anwender und die der Anbieter. Eine zentrale Erkenntnis unserer Erfahrung mit IT-Projekten ist, dass die Menschen im Mittelpunkt stehen müssen – das gilt für unsere Kunden genauso wie für uns.

Aufseiten von KEK werden die Beratungsprojekte von unserem Geschäftsführer und Firmengründer Herrn Bernhard Erasmus und der Beraterin Frau Anne Hildinger durchgeführt. Sie verfügen über viel Erfahrung rund um die IT: von der Individualprogrammierung über die ERP-Einführung und -Betreuung hin zu Führungsaufgaben und zahlreiche Beratungsprojekte.

Wir von KEK
 

  • sind pragmatisch
  • haben keinen akademischen, aber sehr wohl einen strukturierten Umgang mit Aufgaben
  • können anpacken und scheuen sich nicht, unangenehme Themen zu adressieren
  • kennen die Anforderungen des Mittelstand ganz genau
  • können auf Menschen zugehen und sie einbinden
  • lassen sich nicht verbiegen
  • sind aber auch keine Allheilsbringer, sondern verstehen sich als Coach und Förderer der Menschen im Kundenunternehmen, immer im Sinne der Aufgabe

 



IMPRESSUM
DATENSCHUTZ